Salon Schermbeck

Mittelstraße 29, 46514 Schermbeck
info@kopfsache-lifestyle.de
0 28 53 – 9 56 20 33

Friseur Schermbeck

Friseur Schermbeck

Mit Leidenschaft zur Traumfrisur: Kopfsache, euer Friseur in Schermbeck, erfüllt jeden haarigen Wunsch

Ihr möchtet euer Haar in guten Händen wissen? Dann seid ihr bei Kopfsache, eurem Friseur in Schermbeck, genau an der richtigen Adresse. Ganz gleich, ob es um das Schneiden der Haarspitzen, eine pfiffige Kurzhaarfrisur oder eine Farbveränderung geht: Euer Friseur in Schermbeck erfüllt euch jeden Haarwunsch und hält für alle haarigen Probleme eine Lösung bereit. Wir sind die Dompteure, die eure Mähne bändigen, die Künstler, die aus eurem Haar ein Kunstwerk gestalten und die guten Freunde, die euch immer mit einem guten oder kreativen Ratschlag zur Seite stehen.

Euer Friseur in Schermbeck versorgt eure Haare von der Kopfhaut bis in die Spitzen

Bei Kopfsache, eurem Friseur in Schermbeck, erwartet euch die komplette Palette des Friseurhandwerks: Wir beraten euch ausgiebig, schneiden, waschen, färben oder stylen eure Haare nach euren individuellen Wünschen und verwöhnen eure Haare von der Kopfhaut bis in die Spitzen. Falls ihr unentschlossen seid, helfen wir euch natürlich auch gerne bei der Entscheidungsfindung.

Vom Undercuts bis zur Balayage: Euer Friseur in Schermbeck ist für jeden Wunsch gerüstet

Ihr seid experimentierfreudig und möchtet einen angesagten Under- oder Sidecut wagen? Euch gefallen Micro Bangs? Oder denkt ihr über einen Blunt Cut nach? Egal, welche haarige Herausforderung ihr uns stellt, als ebenso erfahrener wie trendbewusster Friseur in Schermbeck kreiert Kopfsache eure Traumfrisur. Von Ombré und Balayage über Beach Waves bis hin zum klassischen Bob ist bei eurem Friseur in Schermbeck alles möglich. Dabei können wir sowohl kurze als auch mittellange und lange Haare in die gewünschte Form bringen und genau die Lösung finden, die am besten zu euch passt. Natürlich sind wir auch bei Hochsteckfrisuren wie Beehives euer kompetenter Ansprechpartner.

Friseur Schermbeck - Traumfrisur

Für euren Friseur in Schermbeck ist Beratung das A und O

Schließlich legen wir großen Wert auf Individualität und stimmen eure Frisur auf euren persönlichen Stil ab. Aus diesem Grund ist in unseren Augen eine intensive Beratung das A und O für eine perfekte Haarpracht. Anhand von vielen verschiedenen Aspekten wie Haarstruktur, Hautton oder Gesichtsform analysiert euer Friseur in Schermbeck, welche Frisur am besten zu eurem Typ passt. Mit unserer Erfahrung und einem Gespür für aktuelle Trends können wir euch auch einige Neuheiten vorstellen, die ihr möglicherweise noch nicht kennt.

Ein paar Frisurbeispiele, die bereits bei eurem Friseur in Schermbeck gezaubert wurden, seht ihr hier: https://www.instagram.com/salon_kopfsache/.

Euer Friseur in Schermbeck verlängert eure Haare

Wer sich wünscht, dass sein Haar länger und dichter wird, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse: Euer Friseur in Schermbeck bietet hochwertige Extensions an, die euch schnell und schmerzlos zu traumhaft langem Haar verhelfen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Haarverlängerung sehr natürlich aussieht, sodass sie auf Betrachter wie Eigenhaar wirkt.

Handwerkskunst und moderne Schnitttechniken warten bei eurem Friseur in Schermbeck

Nachdem wir uns mit euch abgestimmt haben, lassen wir eure Wünsche Realität werden. Dabei könnt ihr euch bei eurem Friseur in Schermbeck auf handwerkliches Geschick, haarbezogenes Fachwissen und modernste Schnitttechniken verlassen.

Kopfsache: Euer Friseur in Schermbeck mit Leidenschaft für Haare

Doch ganz gleich, mit welchem haarigen Anliegen ihr auf uns zukommt, wir sind immer mit Herzblut und Begeisterung bei der Sache. Bei eurem Friseur in Schermbeck erwartet euch ein Team, das die pure Leidenschaft für das Friseurhandwerk vorlebt und stets in seine Arbeit einfließen lässt. Diese Hingabe für den Friseurberuf werdet ihr bei eurem Friseur in Schermbeck sofort spüren.

Pure Wohlfühlatmosphäre bei eurem Friseur in Schermbeck

Zudem erwartet euch eine Wohlfühlatmosphäre, in der ihr eurem Friseur in Schermbeck in aller Ruhe von euren frisurtechnischen Wünschen und Anliegen berichten könnt. Gemeinsam finden wir dann die passende Frisur oder die Lösung für das vorliegende Haarproblem. Anschließend könnt ihr euch bei einer Tasse Kaffee entspannt zurücklehnen und eure Haare von unseren Spezialisten verwöhnen lassen.

Bei der Arbeit setzt euer Friseur in Schermbeck auf hervorragendes Friseurwerkzeug. Zudem halten wir tolle Pflegeprodukte für euch bereit, die eure Haare mit den Nährstoffen versorgen, die sie brauchen, um gesund zu wachsen. Auf diese Weise legen wir den Grundstein für kräftiges, glänzendes Haupthaar.

Friseur in Schermbeck für Frauen, Männer und Kids

Natürlich ist Kopfsache auch der richtige Friseur in Schermbeck für alle Herren der Schöpfung. Für Männer halten wir ebenfalls tolle Angebote wie unser Basic- oder unser Wohlfühlpaket bereit.

Zudem sind Kids bei eurem Friseur in Schermbeck herzlich willkommen. Jungs und Mädchen erhalten bei uns ebenfalls stylische Frisuren, die Groß und Klein gleichermaßen gefallen.

Tolle Brautfrisuren von eurem Friseur in Schermbeck

Zu unserem Repertoire zählen außerdem schöne Brautfrisuren, mit denen Bräute am Tag ihrer Hochzeit alle Gäste – und vor allem ihren Bräutigam – beeindrucken werden. Euer Friseur in Schermbeck kümmert sich am schönsten Tag des Lebens außerdem um das passende Make-up, das perfekt zu euch, zum Kleid und euren Accessoires passt.

Euer Friseur in Schermbeck bietet aber auch allen anderen Damen ein schönes Make-up an. Egal, ob ihr alltagstauglich oder glamourös geschminkt werden möchtet, unsere Stylisten verschaffen euch den passenden Look für jeden Anlass.

Schermbeck: Idyllische Stadt zwischen Münsterland, Ruhrgebiet und Niederrhein

Seid ihr neugierig geworden? Dann besucht uns in unserem Salon im wunderschönen Schermbeck. Die beschauliche Gemeinde zwischen Münsterland und Niederrhein gehört zum Kreis Wesel im westlichen Ruhrgebiet und zählt knapp 14.000 Einwohner.

Schermbeck: Eine Gemeinde mit bewegter Geschichte

Schermbeck wurde im Jahr 799 erstmals urkundlich erwähnt. Der Name soll auf den Bach Scirenbeke zurückgehen, der heute als Mühlenbach bekannt ist. Die erste urkundliche Erwähnung als Stadt erfolgte aber erst 1417.

Schermbeck kann heute auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, die unter anderem Zerstörungen, Kriege und Besetzungen beinhaltet. In der heutigen Form besteht Schermbeck seit der 1975 in Kraft getretenen kommunalen Neugliederung. Die Gemeinde verfügt nun über die acht Ortsteile Bricht, Damm, Altschermbeck, Gahlen, Dämmerwald, Overbeck, Schermbeck und Weselerwald.

Friseur Schermbeck - Beratung

Schermbeck: Grüne Idylle für Naturfreunde

Schermbeck präsentiert sich in erster Linie als grüner, idyllischer Ort, an dem man hervorragend radeln, spazieren oder joggen kann. Das komplette Stadtgebiet von Schermbeck gehört zum Naturpark Hohe Mark-Westmünsterland. Vor allem entlang der Lippe und des Wesel-Datteln-Kanals warten schöne Rad- und Wanderwege, die zu ausgiebigen Touren einladen. In Schermbeck können Naturfreunde und alle, die es werden möchten, die grüne Umgebung in aller Ruhe genießen und mal richtig abschalten.

Großes gastronomisches Angebot in Schermbeck

Doch auch das gastronomische Angebot lässt in Schermbeck keine Wünsche offen: Von Gaststätten über Landhäuser bis hin zu Restaurants stehen zahlreiche Orte zur Verfügung, die zum Schlemmen, Genießen und Pausieren einladen.

Spannende Sehenswürdigkeiten in Schermbeck

Sehenswert sind zudem die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die Besucher in der Gemeinde entdecken können. Dazu zählen beispielsweise das Naturdenkmal Teufelstein, die Wassermühle Benninghoff, die Heimatscheune Olle Schuer, das Strommuseum oder die Mühle Holtmann.

Besonders beliebt ist die Genussroute „Schermbeck.Rundum“, auf der nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten, sondern viele gastronomische Betriebe wie Landgasthöfe, Biergärten und Restaurants liegen.

Geschichte und Kultur im Heimatmuseum von Schermbeck

Empfehlenswert ist auch ein Besuch des Heimatmuseums von Schermbeck, in dem eine Ausstellung zur Geschichte und Kultur der Gemeinde bestaunt werden kann. Zudem sind dort wechselnde Sonderausstellungen zu sehen. Doch auch das Gebäude in der Steintorstraße, in dem sich das Museum befindet, ist äußerst sehenswert: Es soll nämlich bereits im 16. Jahrhundert erbaut worden sein und das älteste Wohngebäude im Ortskern von Schermbeck darstellen.

Schermbeck als Veranstaltungsort

Darüber hinaus wartet Schermbeck mit tollen Veranstaltungen auf, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Dazu gehört beispielsweise das historisches Doppelschützenfest von Altschermbeck und Schermbeck sowie das Bürgerschützenfest Gahlen, der Bauermarkt und der Schafsmarkt.

Kopfsache – euer Friseur in Schermbeck

Natürlich lohnt es sich auch, bei Kopfsache, eurem Friseur in Schermbeck, vorbeizuschauen. Ihr findet uns in der Mittelstraße 29 in Schermbeck. Wir freuen uns auf euch.